Transfers Vienna Limousine service
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Berggasse 5, 2401 Fischamend

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AGB

Diese Bedingungen gelten für alle Leistungen der Transfers Vienna (Vishal DUTT), insbesondere für die Personenbeförderung im Gelegenheitsverkehr, Mietwagenverkehr, Ausflüge mit dem Pkw. Die AGB gelten auch für alle künftigen Geschäftsbeziehungen, auch wenn ihre Geltung nicht nochmals ausdrücklich vereinbart wird.

Ihr Geschäftspartner ist die Transfers Vienna, ein Privatunternehmen mit Sitz in der Bukovicsgasse 32, 1220 Wien, und Firmenbuchnummer: 595532h, UID-Nummer: ATU79129907.

Die Buchung gilt nicht als „BESTÄTIGT“, es sei denn, der Kunde erhält eine schriftliche E-Mail oder einen Anruf von uns.

Abholanweisungen

Flughafenabholungen

Unsere Fahrer konnten das Flughafenterminal verstehen und einen Namensschildstopp einlegen. Wenn es nicht möglich ist, den Treiber zu finden, werden Sie es leicht finden.

Abholungen außerhalb des Flughafens

Unser Chauffeur würde den Kunden an der angegebenen Abholadresse kosten. Flughafenterminals, Busterminals und andere öffentliche Verkehrsknotenpunkte stehen dem Fahrer mit einem Namensschild zur Verfügung, das für den Transport verwendet werden kann. Wenn Sie eine neue Umgebung meiden, können Sie deren Verwendung problemlos vermeiden. Wenn es nicht möglich ist, den Treiber zu finden, werden Sie es leicht finden.

Wartezeit:

  • Abholung in der Stadt: Bei der Abholung in der Stadt ist eine kostenlose Wartezeit von 15 Minuten inbegriffen. Der Fahrer wartet maximal 30 Minuten. Wenn der Kunde jedoch nicht erscheint oder den Fahrer oder das Unternehmen nicht kontaktiert, muss der Fahrer gehen. In diesem Fall des „No-Show“ müssen wir 100 % des Transferpreises in Rechnung stellen. Wenn der Kunde jedoch innerhalb dieser 15 Minuten das Unternehmen oder den Fahrer kontaktiert und eine zusätzliche Wartezeit beantragt, wartet der Fahrer (abhängig von der Verfügbarkeit der Autos), wird jedoch für die Wartezeit extra berechnet.
  • Abholung vom Flughafen: An allen Flughäfen ist eine kostenlose Wartezeit von 60 Minuten im Preis inbegriffen. Der Fahrer wartet bis 60 Minuten nach der Landung und fährt nach 60 Minuten ab. In diesem Fall des „No-Show“ müssen wir 100 % des Transferpreises in Rechnung stellen. Allerdings, wenn der Kunde innerhalb dieser 60 Minuten Kontakt mit dem Unternehmen oder dem Fahrer aufnimmt.

Ein FBOs (Private Jet Terminals)

Aufgrund spezifischer Protokolle an FBOs weichen die Wartezeitbedingungen und die Tarife von den Bedingungen und Tarifen für ommerzielle Flughafenabholungen ab. Für weitere Informationen oder weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.

Stornierungsklauseln

  • Für Limousinen und Business-VAN/SUV-Fahrzeuge Bei einer Leistungsbeeinträchtigung kommt es vor Ablauf der Stornierungsfrist zu 24 Verspätungen. Der durch die Dienstleistung verursachte Schaden beträgt weniger als 24 Stunden vor Schadensentstehung 100 % des durch die Dienstleistung verursachten Schadens.
  • Für Kleinbusse und Reisebusse Wenn der Dienst deaktiviert ist, dauert die Kündigungsfrist 5 Tage. Bei einer Dienstunterbrechung zwischen 5 und 3 Tagen beträgt die Wiederherstellungsdauer aufgrund der Verpflichtungen für die Serviceumgebung 50 %. Wenn die Leistung innerhalb weniger Tage beschädigt wird, dauert es 3 Tage, bis die Leistung zu 100 % der Zeit bearbeitet ist, die für die Bereitstellung der Leistung erforderlich ist.
  • Für alle Fahrzeuge Bei einem Transportverlust oder wenn der Fahrer auf der Straße unterwegs ist, erhalten Sie den vollen Fahrpreis. Wenn die Entfernung oder die Anzahl der Stunden ursprünglich gebucht wurde, bleibt der Preis unberührt. Wir sind nicht verpflichtet, Änderungen, Änderungen oder Aktualisierungen der von den Gebäuden bereitgestellten Dienstleistungen vorzunehmen, damit diese aktualisiert werden können. Da wir nicht verantwortlich sind und uns nicht um den Straßenverkehr, Verkehrsprobleme, Verkehrsprobleme, Verkehrssicherheit, Streiks oder als Folge von Maßnahmen, die zu Erriffs wurden, kümmern müssen, um die direkten Anweisungen eines Polizeibeamten Folge zu leisten, sich in Farbe und Modell von dem vom Kunden ausgewählten Fahrzeug unterscheidet sich.

Anzahl der Passagiere und Gepäck

Da wir nicht verantwortlich sind und uns keine Sorgen um die Passagiere und das Paket machen müssen, sind wir in der Lage, unseren Kunden das beste Passagier- und Paketpaket anzubieten. Zu den zusätzlichen Kosten zählen Gebühren und Verantwortung für die Passagiere sowie Serviceunterstützung. Bitte beachten Sie, dass der Fahrer die Autorität hat, die Menge des zu transportierenden Gepäcks in jedem Service festzulegen.

Gepackpolitik

Wir übernehmen keine Haftung für verloren gegangene oder beschädigte Opfer, die in den Fahrzeugen versorgt wurden. Wenn wir uns um unsere Rechte kümmern, können wir die Grundlage für unsere zukünftigen Entscheidungen bestimmen, sofern diese begründet sind.

Verhalten im Fahrzeug

Der Kunde muss für jegliche Schäden am Innen- oder Außenbereich eines Fahrzeugs, die Tür den Kunden beversachten, bezahlen. Jeglicher Verdienstausfall, falls das Fahrzeug für den Rest des Tages außer Betrieb ist, wird ebenfalls dem Kunden in Rechnung gestellt. In allen Fahrzeugen schreit ein Rauchverbot. Bei Missachtung der Kenntnis ist die Kenntnis zwar nicht verpflichtend, jedoch verzögern sich die Kosten für die Reinigung des Fahrzeugs, ohne dass die Folgen des mit der Wartung des Fahrzeugs verbundenen Schadens entstehen. Der Verzehr von Speisen wird nicht empfohlen. Der Konsum von alkoholischen Getränken ist nur mit vorheriger Zustimmung im Fahrzeug gestattet. Wir sind besorgt über das Recht, sicherzustellen, dass der Schutz der Verpackung und/oder die Sorgfalt berücksichtigt wird, was nicht gewährleistet ist. Aus diesen Gründen befinden sie sich nicht in einem sicheren Transportsystem.

Beschwerden

Im Falle eines Verstoßes gegen den Qualitätsstandard des Dienstes muss der Kunde uns über ein solches Ereignis spätestens 48 Stunden nach Abschluss des Dienstes informieren. Da wir dazu nicht verpflichtet sind, müssen wir die notwendigen Überlegungen berücksichtigen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse berücksichtigt werden, damit weitere Verbesserungen vorgenommen werden können.

Transportsicherheit

Bei allen Fahrzeugen ist die Situation rund um die Unfälle oder Unfälle völlig unterschiedlich. Auch die Sicherheitsaspekte der Kindergesundheit können durch die angesprochenen Kommentare zur Preisformel in dem Sinne berücksichtigt werden, dass das Umfeld, die Typologie der Kinder und die Veränderungen im Kindertransport entwickelt wurden. Bei Fahrzeugen mit größerer Sitzkapazität (Kleinbusse und Reisebusse) sind Sicherheitssitze aus Sicherheits- und praktischen Gründen nicht zwingend erforderlich.

Zahlung

Bitte beachten Sie, dass die Zahlung in Euro (€), US-Dollar ($) oder britischen Pfund (£) erfolgt, Sie nach den Ländern oder Regionen, in den der Service geleistet, erblich. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Transportservice übernommen wird. Banküberweisungen sollten 7 Werktage vor dem Leistungstermin berücksichtigt werden. Diese Option unterstützt Ihre Wünsche und die Bereitschaft zur Verbesserung. Da wir hierzu nicht verpflichtet sind, haben wir weiterhin Möglichkeiten für unsere Kunden.

Zusätzliche Servicekosten

Wir sind uns der aktuellen Anforderungen an den Kundenservice und die Betreuung der Passagiere sowie die Paketanforderungen unserer Kundenbetreuungsteams bewusst, da wir für diese zusätzlichen Kosten nicht verantwortlich sind. Da der Dienst verfügbar ist, kann er nicht garantiert werden. Wenn Sie einer Meldung zu den Servicekosten und einem Zahlungslink folgen, kommt es nach der Einstellung der Services zu 24 Verzögerungen. Wenn Sie den Zahlungslink nicht bezahlen können, übernehmen wir die Zahlung per Kreditkarte für zusätzliche Servicekosten. Die Fähigkeit, die Ergebnisse unseres Wunsches zu verstehen, das Verständnis von Forschung und Informationen in der Zukunft mit nachfolgenden Schritten in der Transaktion. Wir können zusätzliche Informationen über die Informationen erhalten, die eingeholt und verarbeitet werden können, um den Rückstand an Informationen zu beseitigen. Ihre Änderungen, Reparaturen, zusätzliche Stopps oder Dienstleistungen, die von Ihren Kunden veranlasst und genehmigt werden können. Ihre Änderungen, Stornierungen, zusätzlichen Haltestellen oder Leistungen, die im Hinblick auf die Servicemöglichkeiten vorab besprochen werden, konnten nicht mit dem Fahrer besprochen oder vereinbart werden. Eine Nacht von 20 % zwischen 21:00 und 7:00 Uhr.

Grundlegende Informationen

Wir praktizieren die Flusenverfolgung in Echtzeit, um einen ordnungsgemäßen Service ohne Verzögerung und mit Hilfe des Schornsteindienstes selbst sicherzustellen. Wenn der Fahrer die zusätzlichen Informationen zum Flughafen kennt und die notwendigen Anpassungen vornimmt, um unnötige Kosten am Flughafen zu vermeiden, kann er enorme Kosten einsparen. Es gibt Änderungen bei den Angaben der Behörden und zusätzlichen Informationen zur Reiseplanung. Im Falle eines Notfluges ist ab sofort unser Serviceteam vor Ort, bei unserer Ankunft am Flughafen beginnt unser Service. Wir sind in der Lage, dem Fahrer je nach Servicequalität und Fahrzeugtransportklasse unterschiedliche Mietwagentarife anzubieten. Für weitere Informationen und Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam oder lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website.

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Telefonnummer
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